VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Es wäre toll wenn die Kalibrierung sofort gemacht werden muss wenn man den Modus auf Rollladen stellt
Auch wäre es schön wenn Matter über das Shelly Portal oder die App am Shelly aktiviert werden muss. Aktuell muss man ja auf den Shelly selbst gehen über die Webseite
-
Moin
kann ich bestätigen. Nach Kalibrierung und Neustart wurden die Shellys sofort in Apple Home mit Status angezeigt
-
-
Moin. Wenn ich von Abdeckung auf Schalter umstelle, dann ist der Shelly sofort aktiv in Apple Home. Ich kann dann drauf klicken und habe 2 Relais. Oder ich kann die trennen und habe dann 2 Schalter direkt.
Wenn ich jetzt wieder zurück auf Abdeckung wechsle, dann geht der Shelly wieder auf "Keine Antwort" in Apple Home
-
Moin,
hat das irgendjemand schon am Laufen?
Die Shellys lassen sich per Matter in Home einwandfrei einbinden. In Apple Home meldet der Shelly aber weiterhin "keine Antwort.
Steckdosen lassen sich zu 100% ansteuern.
Grüße Marc