Ja es ist das "kleine" Display.
Aber danke, ich hab Garantie und lass es umtauschen.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Ja es ist das "kleine" Display.
Aber danke, ich hab Garantie und lass es umtauschen.
Nein, ist noch Garantie drauf. Dann geht es zurück. Ich kauf mir nicht ein extra Gerät damit es wieder funktioniert.
Danke für die Hilfe.
Es ist die Aufzeichnung vom WD selbst. Ich habe keinen externen BLU H&T o.ä. gekoppelt. Das WD läuft alleine.
Und ja, ichhabe schon ein vollständigen Reboot gemacht, auch mit stromlos machen.
Alles wieder normal ohne das ich was geändert habe. Komisch ist das schon
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, das eines meiner Walldisplays plötzlich Minuswerte anzeigt bei der "Ist"-Temperatur.
Der offset lässt aber nur 50 zu, das reicht nicht. Hat jemand eine Idee was man machen kann. Neustart etc. schon gemacht.
Der HA sieht und steuert auch alle, da gibt es keine Probleme. Es scheint nur an der App zu liegen (auf dem PC das selbe)
0cb815fda398
0cb815fdad60
0cb815fda874
0cb815fd8c58
0cb815fd96ec
0cb815fdaeac
0cb815fda17c bei diesem ist es okay, beide da
Hallo, nein nach dem FW Update.
Auch in den Gruppen steht jetzt da, das mehrer Geräte gelöscht wurden (immer das 2.).
Hallo Gemeinde, ich habe 7 Pro Cover im Haus und jetzt nach dem Update ist nur noch jeweils der 1. Kanal in der App zu sehen. Im WebUi kann ich beide sehen. Was ist da los oder wie bekomme ich den 2. Kanal wieder angezeigt?