... habe ich gemacht. Erstmal vielen Dank für deine Geduld. Leider hat das nicht funktioniert.
Kann man das Shelly ganz auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
... habe ich gemacht. Erstmal vielen Dank für deine Geduld. Leider hat das nicht funktioniert.
Kann man das Shelly ganz auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
@Captain_Byte .. leider nicht. Ich habe ein Bild von der App eingestellt. Der Link ist inaktiv. Das ist ja mein Problem
Hallo Funkenwerner, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider ist das Umstellen auf den alten Modus nicht möglich. Ich habe fast alles im Smart Home und alle anderen Geräte hat der neue Router von der Telekom problemlos übernommen. Nachdem ich eine Türklingel integriert hatte, musste ich das Passwort vom neuen Router in alle Geräte einfügen. War alles kein Problem. Ich denke, dass es auch bei der Shelly App gehen müsste. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann ich das WLAN gar nicht anwählen, da der Button inaktiv ist. Hast du eine Idee, wie ich das aktivieren kann.... bitte :0)
Hallo liebe Community,
ich habe ein Shelly1 PM Mini G3. Nach dem Wechsel auf den neuen Router kann ich das Passwort nicht ändern, das Feld ist inaktiv. Die App steuert eine Treppenbeleuchtung. Es wäre ziemlich wichtig, dass ich diese wieder in Gang bringe, da es eine hohe Unfallgefahr bedeutet. Leider ist die Leuchte nicht manuell zu steuern, es gibt keinen Schalter und das Shelly Gerät ist eingebaut. Die IP Adresse die dort zu sehen ist kann ich zwar anklicken, sie ist aber nicht erreichbar. Ich bin seit gestern am rödeln in der App, komme leider allein nicht weiter, dann mir jemand helfen?