VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für die Antworten - ich habe jetzt einfach den WLAN Access Point vom Shelly pro 3PM deaktiviert, dann tauchen sie im WLAN nicht mehr auf.
-
Ich habe 3 Shelly pro 3EM im Einsatz. Alle sind mit demselben 2.4G WLAN auf Kanal 6 verbunden. Kanal 6 wird aber auch von mehreren anderen Geräten verwendet.
Kann der WLAN Kanal vom Shelly z.B. auf 11 geändert werden, damit er die WLANs auf Kanal 6 nicht stören kann?
Mein Netzwerk-Analyzer zeigt bei den 3 Shellys eine abnormal grosse Bandbreite an, welche die benachbarten Kanäle überlappt (s. Bild). Kann dies auf eine sinnvolle Bandbreite reduziert werden? Wie bestimmt ein Shelly den Kanal und die Bandbreite?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.