VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Na ja, wer Punkt zwei bis zum Ende liest, ist klar im Vorteil.
in ein paar Jahren brauch ich bestimmt einen neuen Router, dann weiß ich Bescheid.
Vielen Dank für eure Geduld mit mir.
-
Die Frage ist und war ja, warum die App keine Einstellung zulässt? wenn keine Verbindung besteht kann ich keine Verbindung einrichten. Das ist mir nicht klar und macht auch keinen Sinn. Der Erste Hilfe Kasten hat mir da auch nicht weitergeholfen.
Ich habe aktuell nur 4 Shelly Geräte, alle raus und neu anmelden hat funktioniert. Ein Glück waren es nicht mehr.
-
Hallo, ich habe gerade das Problem einen neuen Router installiert zu haben, natürlich eine andere WLAN Umgebung. es ist nicht möglich in der App ein neues WLAN einzurichten . WLAN 1 : Gerät ist offline und alle Einstellmöglichkeiten sind nicht Einstellbar. WLAN2 : Gerät ist getrennt und kein Zugriff irgendwas einzustellen. Nervt richtig hart.
Habe den Pro 3em jetzt aus der App rausgeschmissen, resettet und komplett neu eingerichtet. Das hat funktioniert kann aber doch nicht sein das jedes Gerät erst komplett entfernt werden muss ?
Was hab ich übersehen?
-
Hallo, hatte die gleiche Idee mit dem Infrarot Panel. bei der Einschalt Szene hab ich mehr als -550 Watt eingestellt und es schaltete sehr Merkwürdig.
Es muss aber weniger als -550 Watt eingestellt werden. Hab ich erst durch lesen des Beitrags bemerkt. Sollte jetzt klappen werde die Sache morgen beobachten.