Beiträge von Jan W.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Danke, der Fehler ist korrigiert.
-
Hallo, also meine Shelly App funktioniert einwandfrei und zeigt Werte vom Shelly 3EM an.
Ich vermute auch, dass es ein Fehler in der App ist.
Ich habe den deutschen Growatt Support am Freitagmittag angeschrieben. Mal ob und wann die antworten. -
Hallo,
Hallo,
Das hatte ich auch gelesen und hab mich vergewissert, dass ich den 3EM habe.
Ich vermute inzwischen, dass es ein Fehler beim Update der App gab. Ich hab es vor ein paar Tagen schon mal probiert und da musste man den Smartmeter über einen anderen Weg hinzufügen da bin ich noch bis zum Cloud Login von Shelly gekommen. Jetzt sieht die App an der Stelle anders aus und der Shelly wird nicht mehr gefunden. -
Hallo,
Ich versuche gerade den Shelly pro 3 EM von meinem Growatt Noah 2000 erkennen zu lassen.
Alle Geräte befinden sich im gleichen lokalen Netzwerk.
Alle Geräte haben die aktuelle Software installiert.
Leider wird das Shelly Gerät vom Noah nicht erkannt.
Hat jemand einen Hinweis für mich?
Besten Dank!
Jan