VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Was kann ich tun, um den Shelly wiederzubeleben?
-
Sorry, es ist ein Shelly 1 Mini Gen 3. Ich habe es auch oben korrigiert.
-
Ich habe bei einem funktionierenden Shelly 1 mini Gen3 leider den angebotenen Downgrade von 1.5.1 auf 1.3.3 durchgeführt. Danach war er nicht mehr erreichbar und auch das Licht ließ sich über den angeschlossenen Taster nicht mehr schalten. Der Werksreset nach 1 Min. stromlos machen durch Gedrückthalten der Reset-Buttons für 10 Sek. hat nicht geholfen.
Auch nach 5-maligem Betätigen des Tasters direkt nach Einschalten der Stromzuführung bleibt der Shelly tot.
Kann ich noch irgendetwas tun, bevor ich das Gerät entsorge?
Der Downgrade wird mir bei allen vorhandenen Shelly Plus 1 mini Gen 3 angeboten. Vor der Installation kann ich nur warnen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.