Beiträge von activity61

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Ciao zäma

    Ich habe vermutlich dasselbe Problem. In der Shelly-App kann ich die einzelnen Geräte mit Zeitplänen und Aktionen versehen. Diese sehe ich im Browser aber nicht. Im Browser sehe ich alle meine Geräte und auch die Konfigurationen (Cloud-Kästchen ist aktiviert). Auch kann ich keine neuen Zeitpläne oder Aktionen erstellen und werden mit Bsp: "Zeitplan erfolgreich gespeichert", doch nachher sehe ich keinen Zeitplan, auch nicht, wenn ich die Seite aktualisiere.. auch ist dieser "neue" Zeitplan in der Shelly-App nicht ersichtlich.

    Ich komme aus der schönen CH, wohne ganz nah am Flughafen und bin doch schon ein älteres Semester. Gehöre aber noch nicht zum alten Eisen ;). Als Shelly-User bin ich definitiv ein Anfänger und mache derzeit die ersten Gehversuche. Konkret die Steuerung einer Wärmelampe, Licht und Wärmematte in einem Schildkröten-Haus, später will ich dann noch andere Dinge vershelly..
    Bis dann mal...
    Hansjürg