VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ciao zäma
Mein Post dürft Ihr vergessen... der Grund ist, dass ich über mein Firmen-Netzwerk gegengen bin und da wird einiges "blockiert" ohne das man es weiss...
-
Ciao zäma
Ich habe vermutlich dasselbe Problem. In der Shelly-App kann ich die einzelnen Geräte mit Zeitplänen und Aktionen versehen. Diese sehe ich im Browser aber nicht. Im Browser sehe ich alle meine Geräte und auch die Konfigurationen (Cloud-Kästchen ist aktiviert). Auch kann ich keine neuen Zeitpläne oder Aktionen erstellen und werden mit Bsp: "Zeitplan erfolgreich gespeichert", doch nachher sehe ich keinen Zeitplan, auch nicht, wenn ich die Seite aktualisiere.. auch ist dieser "neue" Zeitplan in der Shelly-App nicht ersichtlich.
-
Ich komme aus der schönen CH, wohne ganz nah am Flughafen und bin doch schon ein älteres Semester. Gehöre aber noch nicht zum alten Eisen
. Als Shelly-User bin ich definitiv ein Anfänger und mache derzeit die ersten Gehversuche. Konkret die Steuerung einer Wärmelampe, Licht und Wärmematte in einem Schildkröten-Haus, später will ich dann noch andere Dinge vershelly..
Bis dann mal...
Hansjürg