VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Guten Abend
Ich habe jetzt gesehen dass es keine Gateway Verbindung besteht.
Braucht der Blu Motion eine direkte Verbindung zum Gateway (Shelly 1PM Mini Gen 3) oder reicht eine Verbindung zum WLAN Netz?
-
Hallo Michael
Den Internetempfang könnte besser sein aber was kann es sonst noch sein?
Ich habe alles so eingestellt, weil ich auch ab uns zu das Licht für längere Zeit brauche und nicht will dass es eben nach zwei Minuten wieder aus ist.
Hast du irgendwelche Tipps die ich noch abarbeiten kann?
Vielen Dank
-
-
Hallo
Wie geschrieben habe ich es genau so eingestellt wie es im Video.
Blindzeit ist 180sek. also ist das auch die Zeit wie lange das Licht an bleiben soll.
Was brauchst du noch für Infos?
-
Hallo
Ich nutze einen Shelly 1PM Mini Gen3 in Verbindung mit einem Shelly BLU Motion um das Licht auf dem Garagenplatz zu steuern.
Für die Einstellungen des Motion habe ich die Einstellungen vom folgendem Video benutzt übernommen:
https://www.youtube.com/watch?v=rmOGggcTndc
Es funktioniert aber nicht, das Licht schaltet sich nur unregelmässig an...
Was mache ich falsch?