Es funktioniert auch alles, bis auf diese Anzeige.
hab jetzt ein Ticket aufgemacht.
Danke für die Unterstützung
Es funktioniert auch alles, bis auf diese Anzeige.
hab jetzt ein Ticket aufgemacht.
Danke für die Unterstützung
alles schon probiert.
online in der Cloud ist ja das gleiche Problem
alles richtig, gleiche Versionen.
Beim öffnen des Reiters kommt nur eine Linie, aber sonst nix mehr.
Hallo,
vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tip geben.
Ich seh seit einigen Tagen die Geräteinformation unter den einzelnen Geräten nicht mehr. Der letzter Menüpunkt in den Einstellungen, kann ich zwar mit dem Pfeil nach unten anklicken, aber dann kommt nix. Sowohl in der Android-App als auch mit dem Browser direkt in der Cloud. Das ist bei allen Shellys bei mir in der Cloud so. App-Problem kann man ja ausschließen wenn über den Browser in der Cloud das gleiche ist.
Ich hab keine Erklärung dafür
Danke