VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Das ist so ne typische Support Antwort - wir sind mit Hochdruck dran, und irgendwann ist es vielleicht möglicherweise fertig.
Ja das wäre blöd, wie gesagt ,ich würde dann Alles umbauen/rückbauen lassen müssen von dem Elektriker, das wäre schon sehr nervig und verbranntes Geld. Mir fehlen da leider die Kenntnisse und Kompetenzen .
Aber mal abwarten die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
-
Hallo zusammen,
habe in meinem Post siehe weiter oben, die Problematik ebenfalls beschrieben, und habe mal bei Ecoflow wegen der Integration der weiteren Geräte ID angefragt.
Die haben umgehend sich der Sache angenommen und teilen mit, dass es momentan da technisch Probleme gibt das so einfach einzupflegen. Sie arbeiten aber an einer Lösung und wollen sich dann melden.
Ich werde dann hier berichten bzw. ihr berichtet auch bei Neuigkeiten.
Danke Gruß Johann
-
Hallo, leider nicht, das mit der Geräte ID hab ich schon vermutet.
Ich ging davon aus das die Pro3EM identisch sind und nur die Stromwandler sich unterscheiden.
Aber nun hoffe ich das es ein Update / Einpflegen der Geräte ID über Ecoflow gibt.😟
Wenn jemand etwas genaueres weiss würde mich das freuen, müsste sonst wieder Alles vom Elektriker umbauen lassen auf den alten Pro3EM.
Danke , Gruß Johann
-
Hallo,
kann man die Konten Shelly und Ecoflow verbinden um den o.g. Shelly zu nutzen zwecks "0 Einspeisung"
Bekomme beim Versuch zu verbinden immer Fehlermeldung, sieh Anhang
Danke für Tip oder Info