Das hat auch für 3 Minuten funktioniert, alle 3 Geräte und das shelly waren online und alle in ihren Apps erreichbar.
Jetzt ist der shelly ofine in der App, zeigt aber an das die Geräte angeschlossen sind. Die Geräte sind aber in ihren Apps nicht online.
Ist der Shelly auch via WLAN verbunden mit der Fritzbox? - so verstehe ich dieses Bild:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wie apreick bereits geschrieben hat:
Zitat
Auch sollte ein Pro Shelly nur mit einer Verbindung genutzt werden.
Wenn der Shelly per LAN Kabel angeschlossen ist, darf er nicht zusätzlich mit dem Router/Repeater eine WLAN Verbindung haben.
In einem früheren Screenshot ist bei dir das WLAN Symbol aktiv. Das darf nicht sein.
Ich habe das mal gerade nachgestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Wifi ist komplett aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
AP Modus ist an:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
und Range Extender:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.