VPN/Proxy erkannt
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Das gleich Problem habe ich auch.
Nach dem Update habe ich Probleme mit der Shelly App und den Schaltern. Die Shelly App verliert ständig die Verbindung und zeigt sich offline. Die Schalter reagieren nicht mehr sofort, sondern erst nach etwa 3 Sekunden. Ich habe die Geräte auch vom Stromnetz getrennt, aber das hat nichts gebracht. Wenn ich über die Shelly App verbunden bin, reagieren die Geräte entweder verspätet oder ich erhalte die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein Downgrade durchzuführen?
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Nach dem Update habe ich Probleme mit der Shelly App und den Schaltern. Die Shelly App verliert ständig die Verbindung und zeigt sich offline. Die Schalter reagieren nicht mehr sofort, sondern erst nach etwa 3 Sekunden. Ich habe die Geräte auch vom Stromnetz getrennt, aber das hat nichts gebracht. Wenn ich über die Shelly App verbunden bin, reagieren die Geräte entweder verspätet oder ich erhalte die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen ist. Gibt es eine Möglichkeit, ein Downgrade durchzuführen?