VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Oh Mann
Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht!
Ich Idiot habe ein paar Länder zuviel ins Geoblocking aufgenommen, und zwar auch das Land, wo die Cloud von Shelly liegt.
Freigegeben und schon kommen Updates!
Vielen tausend Dank für den Anstoß von Euch!!!
-
Shelly Plus1PMMini 543204B5C55C| 1.4.2| ebee9893| 19:23:49 | Feedback
Shelly Plus1PMMini 543204AAAE80| 1.4.2| ebee9893| 19:24:31 | Feedback
Wann genau das letzte Update war, weiss ich nicht genau.
Ich verwende eine Ubiquity Unify Dream Machine
-
Auf Control Shelly in die Cloud eingewählt. Dort versucht einen Raum anzulegen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Nein kein Wölkchen. Also nicht in Cloud eingewählt?!
-
Keine Änderung. Ich habe keinerlei Einschränkungen auf Seite des Routers eingerichtet. Es wurden vorherige Updates ebenfalls darüber abgerufen, welche funktioniert haben.
Meintest du diesen Screen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
P.S: Andere Geräte von Shelly beziehen einwandfrei ihre Updates über den selben Router.
-
Das werde ich nachher machen wenn der Geburtstagskuchen fertig gebacken ist.... Sonst krieg ich Ärger mit meiner Frau, wenn ich die Küche totschalte 
-
Ich kann per Web zugreifen... Also es ist verbunden. Auch dort selbe Anzeige ("Version ist aktuell").
In die App kann ich es nicht aufnehmen, da ich den Prozess nicht abschliessen kann... Ich will einen Raum anlegen und nach Bestätigung lande ich wieder in der Raumauswahl, wo es aber immer noch nur den Raum mit den unsichtbaren Geräten gibt. Deshalb kann ich die Installation nicht abschliessen.
Hab schon einiges versucht....
Trotzdem, danke für die schnelle Antwort!
-
Mein Walldisplay ist auf 2.2.1 geupdated.
Es werden keine neuen Updates angezeigt. (Ausgabe: Es ist bereits die aktuellste Version installiert)
Kann einfach keine neuen Updates finden und auch Firmwarereset, etc hat nichts bewirkt.
Da ich gerne die neueste Software verwenden möchte um Homeassistant zu unterstützen ist das sehr ärgerlich.
Was kann ich tun? Einen manuellen Download habe ich bei Shelly nicht gefunden!
Hoffe jemand hat eine Idee....