VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ja das werd ich auch.
Hab auch keine Antwort vom shelly Kundenservice bekommen, werd ihn wieder an Amazon zurück schicken und einen neuen beantragen.
-
Hallo
Habe gerade das mit dem Tipp, versucht.
http://192.168.33.1/settings/developer?selftest_done=1
Nachdem ich mit dem Wlan des Shelly's verbunden habe,leider ohne Erfolg. 😭
Als Antwort:
Not Fount
-
Ah ok,
Werd ich übermorgen, versuchen.
Wenn ich wieder zu Hause bin, danke für den Tipp 👍
-
Hallo
Habe mir heute meinen zweiten Shelly Uni plus, gekauft.
Dieser macht Probleme, er sendet ein WLAN Signal, das wird in der App nicht gefunden und unter der 192.168.33.1, ist er nicht wie sonst immer zu erreichen.
Im Anhang hab ich ein Bild hinterlegt, vielleicht weiß einer, was ich machen muss?
Danke an alle.