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Hallo Michael,
vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das in den nächsten Tagen probieren.
Die Shelly habe ich bereits aus der App gelöscht. Der Hintergrund mit dem löschen des Kontos ist der, das ich dachte die App ist in der Grundeinstellung noch mit dem alten Netzwerk verbunden und sucht dann auch weiterhin im alten Netzwerk, deshalb dachte ich,ich muss den kompletten Account löschen oder in der App ein neues Wlan einstellen. Ich verstehe noch nicht ganz wie das ganze Shelly Netzwerk funktioniert, ich meine hier wirklich das große ganze Netzwerk, also wer, wo was macht.
Lg
Oliver
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Hallo,
ich bin komplett neu hier und auch in meiner Shelly Technik ganz am Anfang.
Ich habe aktuell erst drei Shellys verbaut, möchte aber im nächsten Sommer noch recht viele Schalter etc. mit den Shelly ausstatten. Ich musste jetzt meine Fritzbox wechseln und kann nicht mehr über die App auf meine Shellys zugreifen. Ich möchte die Shellys jetzt irgendwie in der neuen Fritzbox anmelden. Ich habe schon die App vom Handy geschmissen, nachdem ich die App wieder installiert habe und mich mit meinem Account angemeldet habe, sind die Daten natürlich wieder da. Ich möchte eigentlich alles auf null setzen und von vorne anfangen, ich komme auch an alle shellys hin und kann sie zurücksetzen. Es gibt in der App die Möglichkeit seinen Account zu löschen, ist dann nur die Frage ob ich mich dann wieder mit der gleichen Mail neu anmelden kann ?? An der alten Fritzbox kann ich mich nicht mehr anmelden.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank !