VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Dankt dem englischen Forum konnte ich das Problem lösen.
Ich musste das Wall Display noch ein neu starten und dann wurde der Dimmer ordentlich erkannt.
-
Moin
Ich habe heute ein Wanddisplay und einen Dimmer 2 installiert, aber das Wanddisplay kann den Dimmer 2 nicht finden.
Der Dimmer ist mit dem Ausgangskanal des Wanddisplays verbunden. Der Dimmer lässt sich über den Schalter am Wanddisplay ein- und ausschalten, aber die Helligkeit kann ich nur in der App ändern.
Was muss ich tun, um den Dimmer als separaten Menüpunkt wie auf dem Bild in diesem Beitrag zu erhalten? https://community.shelly.cloud/topic/3620-she…immer2-devices/
Mit freundlichen Grüßen
Firmware-Version: Last Stable: 20240831-114811/2.2.1-eb899af6