VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hi Zusammen,
Ich habe mittlerweile 2 Wall Displays in Betrieb. Interessanterweise bricht das „ältere Display“ (zumindest ist es länger in Betrieb) auch mit der aktuellsten Beta unregelmäßig ab. Allerdings ist die Dauer in der das Display problemlos die Verbindung hält deutlich länger.
Das andere Display zeigt das Phänomen nicht.
Kennt ihr das Problem und gibt es weitere Ideen?
Danke und Grüße
Chris
-
Hi
Nach gut einer Woche in Betrieb mit der Beta habe ich keine weiteren Abbrüche zu verzeichnen. Werde es weiter beobachten.
Danke und schöne Feiertage!
Chris
-
Hi,
Danke euch für die schnelle Antwort - Beta ist installiert, Beobachtung startet wieder von vorne.
Melde mich die Tage wieder.
Grüße
-
Hallo Shelly Forum Team,
Ich habe mein Wall Display seit nun 3 Monaten in Betrieb - inklusive Thermostat Funktion.
Zur Regelung habe ich einen H&T Sensor per BT eingebunden. Stellenweise verliert das Wall Display seine WLAN und BT Verbindung unmotiviert - zumindest habe ich noch kein Muster erkennen können.
(Temporäre) Behebung bringt tatsächlich nur ein vollständiger Neustart - ein soft Neustart bringt keine Abhilfe. Nach erfolgten Neustart verbindet das Display wieder sämtliche Verbindungen (WLAN und BT).
Folgende Firmware ist installiert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Bislang habe ich dazu nichts gefunden. Daher die Frage: kennt jemand das Problem und keine Abhilfe?
Danke und Grüße
Chris