Vielleicht sollte die Beschreibung dieser Funktion ergänzt werden.....
Beiträge von Angel
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Beitrag
RE: Leistung wird seit gestern nicht mehr in den Räumen angezeigt
Das Problem ist bekannt und bereits in Untersuchung bei den Entwicklern. Bitte das nächste Hotfix abwarten, danke.Angel27. August 2025 um 12:53 -
Das Problem ist bekannt und bereits in Untersuchung bei den Entwicklern. Bitte das nächste Hotfix abwarten, danke.
-
nkolvi bitte keine originalen Anschlussdiagramme modifizieren, siehe auch Hinweise zur Verwendung der Anschlussdiagramme
Weitere Möglichkeit wäre die Nutzung eines Scripts oder Szenen zur Steuerung in Verbindung mit Shelly BLU-Geräten (BLU Button Tough1, BLU Wall Switch4 etc)
-
-
-
Slider in horizontaler Ausrichtung werden nicht unterstützt beim WallDisplay. Wenn möglich ändere die Sliderausrichtung in vertikal um.
-
Link Per copy und paste in die Adresszeile des Browsers eingeben
-
es ändert ich auch nicht, wenn der Öffnungsstatus sich ändert, bzw du das Fenster öffnest?
Werden denn die Helligkeitswerte in der App aktualisiert?
-
it is an indicator that a new firmware is available and the device should be updated
-
ich kann es nicht reproduzieren mit 1.0.23.
wie hast du den BLU D&W mit dem Plus 2PM verbunden? Als Observer über die App?
-
-
-
-
-
Der lief mit der 1.7.0-beta-4 ganz normal
das verwundernde hier ist: die 1.7.0-beta4 und die 1.7.0 stable sind exakt die gleichen FW-Versionen
die 1.7.1-beta1 kannst du probieren, vermutlich wird sich aber nichts an deinem Problem ändern.
-
scheuerer es wäre sinnvoller der Sache auf den Grund zu gehen. Sofern du dazu bereit bist.
Es handelt sich um ein Plus 1 mit Addon und DHT21 oder DHT22 Sensor?
Aktiviere bitte den UDP-Log indem du "connect to support Server" (unter Settings -> Debug im Web-UI)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Teile bitte anschließend die Geräte-ID mit und auch wenn möglich den genauen Zeitpunkt wann es wiedermal einen Spike gab.
Danke
-
Was tun nun???
Ist ECO-Mode und/oder Bluetooth aktiviert/deaktiviert?
-
Funktioniert das Update zur angeboten 1.7.1-beta1?
-
Scheinbar wurde es beim Böttcher hier nicht ordentlich als PlugS Gen3 gelistet