Beiträge von Angel
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Ja das erklärt das Verhalten. Die nutzbare Reichweite ist in der KB und auch in der Anleitung beschrieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mach mal bitte ein Bild von der Einbausituation. Wie ist der kleinste Abstand zur messenden Flüssigkeit? Es müssen mindestens 200mm sein
-
nein, das war ein App-Update.
Dein gemeldetes Problem ist WallDisplay-FW-bedingt...
der Fix hiefür wird mit dem nächsten FW-Release für das WallDisplay erwartet (nächste Woche, vielleicht)
-
Mit dem Hotfix 3.71.1 wurde das Problem behoben. Bitte schau mal, ob jetzt alles wie erwartet funktioniert.
-
Hast du Fotos davon gemacht?
-
Grundsätzliche Einstellungen können auch mit der BLE Debug App vorgenommen werden
-
Ich konnte es tatsächlich reproduzieren. Der Fehler wurde bereits dem Entwicklerteam gemeldet...
-
Aufdruck falsch? Kannst du das bitte näher erläutern? Jonathan Archer
-
ja bitte, und auch die Device-Info Daten
aktiviere auch bitte dem UDP-Log
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Nicht reproduzierbar bei mir.
du könntest aber übers WEB-UI einen Log erstellen im Zeitraum der "Schaltvorgänge" beim Reproduzieren, diesen herunterladen und zur Analyse zur Verfügung stellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Einstellungsmöglichkeiten für die verschiedenen Modis in der App sehen schonmal vielversprechend aus, hier im Beispiel Füllstandsmessung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. KB ist auch verfügbar: https://kb.shelly.cloud/knowledge-base/shelly-blu-distance
-
PS: Sehe ich irgendwo, ob das funktioniert hat?
mit folgenden Link sieht du ob ein Scheduleeintrag angelegt wird:
sieht dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die IP-Adresse lautet: 192.168.178.88
kopiere folgenden Link und gebe sie in die Adresszeile deines Browsers ein (du musst dich im Heimnetz wie das WallDisplay befinden):
Codehttp://192.168.178.88/rpc/Schedule.Create?timespec=0 0 3 * * *&calls=[{"method":"Shelly.Reboot"}]&enable=trueNeustart ist dann täglich 3 Uhr nachts
-
Wie ist die IP-Adresse deines Walldisplays im Netzwerk und wann ist dein Wunschzeit zum täglichen Neustart?
Aber es steht eigentlich alles in der Anleitung erklärt.
-
ToWo63 vielleicht ist das hier ein workaround der helfen könnte: Todo: RPC-Call für den geplanten Neustart
-
Das Fix ist für das nächste größere App Release am 21.10. geplant. Danke für die Geduld
-
Kann es nicht reproduzieren. hab über Nacht es an 2 Geräten 1:1 nachgestellt (1x XL und einmal kleines WD), beide haben wie erwartet die Temperatur auf die 19° gesetzt und behalten.
Der Fehler von Damals ist auch definitiv behoben worden.
Sind vielleicht Irgendwelche anderen HA-Dienste aktiv welche Einfluss auf die Wunschtemperatur haben?
-
Workaround: Du könntest ein separates Dashboard erstellen und dort alle Door/Window platzieren.