Der Hinweis erscheint sobald du dir die Forenrubrik anschaust.
Mit Scripten kann man viel Unfug treiben, daher ist der Disclaimer sehr angebracht
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Mit Scripten kann man viel Unfug treiben, daher ist der Disclaimer sehr angebracht
Möglicherweise sind die Jung-Taster nicht entprellt genug. Kannst du es ggf. mit einem anderen Taster versuchen?
Der Ø für die Leitungsöffnungen ist knapp 9,5mm.
Selbst 16mm² Kabel passt da durch.
Lediglich diese Aderendhülsen mit Kragen passen nicht durch und müssen später gecrimpt werden:
Kann ich über das Setup an der Empfindlichkeit des anliegenden N-Leiters was einstelle ?
du schaltest nicht wie üblich gegen Masse?
Schau nochmal nach, soweit ich sehe ist der Großteil der Osterangebote (wieder) verfügbar
Hast du in den Thermostateinstellungen des WallDisplays als Aktor den Plus 1 ausgewählt? Dann sollte das interne Relais des WD eigentlich nicht simultan mitschalten...
Hinweis zu den angegebenen Versandkosten:
Für Lieferungen nach Deutschland gilt weiterhin ab 79EUR Warenwert = Versandkostenfrei
Die kostenlose Lieferung ab 150EUR Warenwert gilt hier für die anderen angegebenen Länder (z.B. Österreich, Schweiz etc....)
siehe auch die AGB zum Osterangebot:
PlugS Gen3 wird wohl noch etwas dauern so wie es aussieht, auch Plus 1 Mini und Pro Dimmer fehlen bei der beta
Diskussionsthema / BUG-Report zur Ankündigung:
1. Entferne die Batterie aus dem BLU Motion.
2. Entferne den Bluetooth BLU Motion aus den gespeicherten Kopplungseinstellungen des Mobiltelefons, falls diese vorhanden sind.
3. Starte das Mobiltelefon neu.
4. Installiere und Starte die Shelly BLE Debug App: https://play.google.com/store/apps/det….bledebug&hl=de oder https://apps.apple.com/de/app/shelly-ble-debug/id6449539118
5. Drücke die Reset-Taste und lege die Batterie ein, während die Taste gedrückt gehalten wird.
6. Drücke die Taste und die BLE Debug App sollte nun in der Protokollanzeige bestätigen.
7. Aktiviere Slow OTA und klicke in der BLE Debug App auf OTA. Jetzt sollte der OTA-Zähler 0 > 100% anzeigen und die Aktualisierung erfolgreich sein.
daß trotz aktuellem Firmwarestand bei beiden Shellys auch die Oberfläche in Details unterschiedlich ist.
auch wenn du das Browserfenster mit F5 oder besser STRG+F5 aktualisierst?
Timeserver ist seit FW 1.5.x
time.cloudflare.com anstelle google...
wie ist bei beiden der Inhalt von:
http://IP_Shelly/rpc/Schedule.List
Bekka420 danke für den Bericht. Konnte es reproduzieren und habe es gemeldet.
ip/rpc/PM1.GetStatus?id=0
zeigt bei dir unter aenergy "0" nach dem reset?
Gibt es auch eine "Fehlmessung" wenn die Wandlerklemme zwar geschlossen aber nicht um den zu messenden Leiter montiert ist?
Schedules no.5 - created in web browser with basic configuration just for all weekdays - it will make schedules menu empty again
I tried to reproduce, the same values and the same device, it works for me.
Can you please make a video and at best send it to me via PM?
Which browser do you use or does the error also occur with other browsers?
thanks, I could now reproduce it and reported it again.
Please refresh the browser (F5 or Ctrl+F5) or delete the browser cache. Or check the behavior with another browser
So it's only with Plus 1PM?
Screenshot from the Schedule please
Es ist schon länger nicht mehr möglich eine feste IP zu vergeben. Bei einigen Routern (fritzbo ) ist es ja möglich die IP Adresse zu reservieren. Das wäre ein workaround...
eiche schade, dass du dich jetzt erst mit dem Problem meldest.
Die 1.5.1 wird etappenweise ausgerollt, siehe auch hier: ℹ️ Firmware-Version 1.5.1 wird schrittweise ausgerollt ℹ️
Kannst du bitte dennoch bei einem Gerät die 1.5.1 stable zusammen mit dem Script probieren, sobald sie für eines deiner Plus 2PM verfügbar ist?
Vielen Dank
Okay ich glaube ich weiss woran es liegt.
Warte bitte einfach das nächste App Release in ein paar Tagen ab, es wird dann funktionieren.
Bis dahin kannst du ja den RPC Call verwenden