Hab heute meinen Ersatz bekommen der läuft ohne Probleme.
Grüße Tobias
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hab heute meinen Ersatz bekommen der läuft ohne Probleme.
Grüße Tobias
Hab jetzt das Teil zur Reperatur beantragt und werde es heute wegschicken Mal schauen was raus kommt 😅
das Cloud Enable krieg ich nicht an... hab jetzt auch das LAN aus
hab jetzt alles so gemacht wie oben beschrieben aber immer noch steht in der App Ausstehende Verbindung und die Cloud lässt sich nicht aktivieren
wie bekomme ich denn ein Firmware Reset hin?
wireguard hab ich noch nicht wollte ich mir aber auch einrichten...
da habe ich sogar priorisiert eingestellt^^
oder vorne das grüne symbol?
meinst du diese Übersicht?
ich hab dir mal von den 3 sachen ein screenshot gemacht^^
ich weiß gar net wie oft ich den jetzt schon neu eingepflegt habe -.- aber das mit dem cache habe ich noch net gemacht
hat leider auch nix gebracht...
muss ich evtl. noch iwas in meiner Fritzbox umstellen?
ja aber sobald ich den haken setzt wird die cloud kurz blau dann wieder schwarz...
Hallo,
ich bin neu in der Shelly Welt und benutzte Sie eigentlich nur zum auswerten meiner Stromerzeugung/verbrauch. Jetzt habe ich mir Vorgestern den Pro3Em zugelegt und eingebaut alles super aber in der App steht nur wie unten im Bild das die Verbindung ausstehend ist. über die Fritzbox ist der Shelly erreichbar und funktioniert auch aber mit der Cloud kann ich ihn nicht verbinden.
Ich hab jetzt schon 3 Tage versucht das Ding neu einzurichten über LAN, mit fester IP und ohne, Firmware-updates sind alle gemacht.
ich bin jetzt grade echt Ratlso und würde das Sch***** ding am liebsten zurückschicken...
...aber des muss doch gehen iwie -.-
Vielleicht hilft auch jemand die config Datei.
danke schon mal