VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo hab im Router nach gesehen und das Gerät im Netzwerk zurückgesetzt und plötzlich haben beide Shellys funktioniert 🤩 Vielen dank für die Unterstützung 👍
Zu deiner Frage nutze ein Frizbox 7590 und verwende meine Synology als DNS Server mit AD Guard.
Hat jetzt nichts damit zu tun aber weißt du zufällig ob mein 2 DNS Server im selben Netzwerk nutzen kann? Habe in meinem Netzwerk eine DS 220+ und DS720+ in Nutzung. Die 220er habe ich in meiner Fritzbox 7590 als DNS mit Ad Guard laufen.
Kann ich die 720 auch noch verbinden bzw. wie binde ich diese als DNS ein? Oder stört sich das im selben Netzwerk?🤔
-
Neustart hat leider auch keine Veränderung bewirkt. In dem Webinterface ist aber alles aktiviert. Bin echt am verzweifeln….😩
-
-
Hab ich auch schon leider ohne Erfolg. Bin auch schon über die IP des Shellys auf dessen Weboberfläche da sieht auch alles gut aus und funktioniert. Was mir nur komisch vorkommt ist das ich das Gerät nicht updaten kann. Mir wird angezeigt es wären keine neuen Updates verfügbar, der Shelly ist zwar neu aber das er kein Update braucht ist ungewöhnlich hatte ich noch nie.
Hab mir jetzt gedacht das Update mal manuell per Weboberfläche zu installieren finde aber nicht den Shelly Type meines Geräts 😵
-
Hallo,
wollte heute morgen ein Shelly Plus 2 PM und Shelly 1 Mini Gen3 in der Shelly App hinzufügen. Wurde auch direkt erkannt und konfiguriert. Nach Ende der erfolgreichen Konfiguration stehen beide Geräte als Ausstehende Verbindung (Offline) an und verändern diesen Status auch nicht…
In Home Assistant funktionieren beide Geräte ohne Problem was kann das sein bzw. wie beheb ich diese Problem ????