Beiträge von tmk7033

    Es können auch einzelne Kacheln sein die nicht mehr reagieren. Oder nur die 2PM und die Lichter funktionieren. Ist ziemlich eratisch. Konnte zumindest noch keine Regel erkennen.

    Da es ja aber über die App funktioniert gehen ich davon aus, dass es an den WDs liegt.

    Mein zweiter Access Point hat die gleiche SSID wie der Router. Könnte es damit zusammen hängen?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mehrere Walldisplays im Einsatz. Hauptsächlich als Thermostat für die Fußbodenheizung und zur Steuerung von Licht und Sonnenschutz und anderer Geräte.

    Es kommt immer wieder vor, dass die Gerätekacheln nicht mehr auf Eingabe reagieren. (Licht schaltet nicht, Raffstores fahren nicht). Wenn ich das Walldisplay neu starte (soft Reset) funktioniert alles wieder wie es soll.

    Firmware: Beta 5

    Aktoren alle mit statischer IP und aktueller Firmware.

    Z.B. 2PM, 1Plus, 1Plus EM, Plug (Plus) S

    Über die App und das Shelly Controlcenter funktioniert es immer. Auch bei Ansteuerung über I4 keine Probleme.

    Hat jemand das gleiche Problem? Könnte im Netz nichts darüber finden.

    WLAN ist überall ausreichend vorhanden. (Repeater über LAN).

    Vielen Dank für eure Antworten.