VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für die schnelle Hilfe, ich habe jetzt ein Ticket erstellt.
-
Ja die Version 1.3.3 war die mit dem Breaking Change...
Leider hat keiner den AP offen oder Bluetooth oder irgendwas.
Reset Knopf funktioniert nicht und 5mal Input schalten hat nicht funktioniert.
-
Hallo Zusammen,
ich habe über die Shelly App auf mehreren Shelly Plus 1PM Minis auf "Update" geklickt. Angezeigt wurde mir als Version 1.7.1 und als mögliches Update 1.3.3. Ich war verwundert warum das als Option angegeben wurde, aber dachte mir, wird schon passen.
Jetzt sind die Shellys nicht mehr erreichbar, nicht mehr im Netzwerk, keine LED leuchtet, lassen sich nicht zurücksetzen und die App zeigt an, dass sie auf Version 1.3.2 laufen.
Hat jemand Ideen, wie ich die Shellys wieder zum Laufen bekomme, sind insgesamt 10 Stück und ich sehe nicht ein, die neu zu kaufen damit es wieder läuft.
Danke vorab für eure Hilfe.