VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Problem hat sich geklärt. Als ich heute noch einmal die IP aufgerufen habe war die neue Software drauf und ich konnte den QR Code für das Homekit erzeugen.
-
Hallo alle zusammen,
einer meiner Plug S war über längere Zeit stromlos und ist aus meinem Apple Home verschwunden.
Im Wlan wird er angezeigt, aber über die IP mit dem “Standart Dashboard” ansprechbar. Daraufhin habe ich ihn einen “Factory Reset” durchgeführt, ihn wieder ins Wlan eingebunden und anschließend ein Firmware Update durchgeführt.
Anschließend versucht mittels:
http://a.b.c.d/ota?url=http:/…ShellyPlugS.zip
zu flashen. Allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung:
{"status":"updating","has_update":false,"new_version":"","old_version":"20230913-113421/v1.14.0-gcb84623"}
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?