VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Also wäre es möglich, dass der Shelly defekt ist?
Somit wäre ein Austausch die Lösung?
Also müsste ich dann auch den neuen Shelly integrieren und konfigurieren?
-
Hallo, ich nutze seit längerer Zeit bereits den Shelly für die Steuerung meiner beiden Rolläden in einem Raum. Bisher auch alles problemlos.
Seit einigen Tagen schließt sich einer der beiden Rolläden von selbst obwohl ich keinerlei Timingeinstellung gemacht habe. Also 6Uhr aufgehen und 22Uhr schließen sind die Einstellungen.
Zwischendurch schließt sich der Rolladen immer wieder von selbst. Ich erkenne kein Muster und weiß nicht was ich tun kann.
Die Steuerung aus der App zu entfernen und die Einstellungen in der App erneut zu machen hab ich eigentlich keine Lust zu.
Kann man irgendwie seitens Shelly überprüfen ob dort irgendwelche Fehler vorliegen? Sie sollten ja in ihrer Datenbank irgendwo die gesendeten Signale persistieren.
Grüße,
Daniel