VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ich habe nun herausgefunden, dass es direkt in der Weboberfläche(IP) geht, in der APP und in der my.cloud geht es nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo, danke für die Rückmeldung. Ich habe schon alles versucht 1PM komplett zurückgesetzt. App gelöscht und neu installiert, Cloud geschlossen und neu angemeldet. Bei mir spinnen immer mehr Geräte -schlechte Verbindung der Plugs - ich kann keinen Wochentimer mehr einstellen ( immer connection lost beim speichern)- das Thema mit Temperaturen... Ich bin echt genervt. Vielleicht muss ich mir einen neuen Account erstellt.... Gruß Timo
-
Hallo,
ich habe das gleich Problem mit einem Plug. Alles geht nur wenn ich den Wochentimer speichern möchte heißt es Verbindung verloren... Im WEBUI steht der Sensor als Offline obwohl er in App und sicht- und steuerbar ist.
Bisher keine Lösung!
Gruß
Timo
-
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich die Einstellungen der Temperaturaktionen nicht mehr ändern. Das gilt sowohl für die App als auch für die Cloud.
Ich habe den 1PM schon komplett zurückgesetzt - keine anderes Ergebnis.
In der APP kann ich reagiert der Speichern Button garnicht.
In der Cloud wird er hell hinterlegt speichern, geht aber auch nicht..
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?