ZitatWir haben das Rollout für Firmware 1.2.0 gestoppt. Sie sollten nun in der Lage sein ein Update auf Firmware 1.1.0 durchzuführen.
Rufen Sie hierzu das Webinterface Ihres Shellys auf (IP im Browser eingeben).
Klicken Sie auf "Settings" und auf "Firmware" warten Sie kurz... Sie sollten nun das Update auf Version 1.1.0 sehen und auf "Update" klicken können.
Beiträge von Tom W.
-
-
Ich habe eine Antwort auf mein Ticket bekommen:
Zitatwir Arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des von Ihnen genannten Problems, sobald wir weitere Informationen erhalten teilen wir Ihnen dies umgehend mit.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
-
Eine weiter Möglichkeit ist das Teil einfach zurück zu schicken. Bin sehr enttäuscht, ist immer ein gesch**** die Shelly's zum Laufen zu bringen. Ich habe gerade auch noch ein Ticket eröffnet. Mal sehen wer zuerst Antwort bekommt.
-
Ein Reset probiere ich gleich und ein Ticket habe ich trotzdem aufgegeben. Wartezeit angeblich mehrere Wochen.
LG
Bitte halte mich auf dem laufenden. Ich bin gerade am verzweifeln, da ich ohne Update keine Home Assistant Integration hinbekommen und somit kein PV Überschuss heizen.
-
Bei mir das selbe. Gleiche Motivation und Ausgangssituation. Kein Update möglich.