Beiträge von 8672367s

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Moin und vielen Dank.

    das abmelden aus der APP und anmeldne hat geholfen.

    Den Gegencheck mit der Webversion hatte ich ja, wie oben beschrieben, schon durchgeführt, dort war es ja genau umgekehrt.

    Aber nun läuft alles super, Danke!

    Moin zusammen,

    Ich bin ebenfalls ganz neu in der Shelly Welt.

    Mir geht es genauso, ich habe neue Geräte (1PM Plus, Plug S Plus und Plus i4) über die Shelly iOS APP hinzugefügt.

    Einbindung etc. verlief normal. Dann habe ich die Aktualisierung durchgeführt (bei anderen Geräten einige Tage zuvor ging es Problemlos) und seit dem steht bei mir ebenfalls “Gerät wird aktualisiert”

    Danke dem Tipp von funkenwerner habe ich einmal den Weg über den Browser getestet.

    Aktuell sieht es bei mir wie folgt aus:

    1PM Plus und Plug S Plus stehen in der APP auf “Gerät wird aktualisiert” im Browser kann die Geräte aber konfigurieren.

    Für den Plus i4 habe ich das Update über den Browser gestartet und nun steht bei diesem im Browser “Gerät wird aktualisiert” in der APP ist eine Konfiguration problemlos möglich.

    Ich habe das den Plus i4 einem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und über das Handy neu verbunden, hat geklappt, sieht gut aus, Verbindung steht.

    Im Browser parallel beobachten und als das Gerät aufgetaucht war (mit neuem Namen) stand dort wieder sofort “Gerät wird aktualisiert” (siehe Dateianhang)