VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Leider haben mir die Tipps B2 dabei auch nicht geholfen. Frage lautet ja konkret: Wie kann ich in der App (oder auch Web) SSID und Wlan Passwort im Falle einer falschen Eingabe (Typo) für die Einbindung neuer Geräte korrigieren?
-
Ich habe im Forum lange gesucht und nichts gefunden.
Beim neuen Shelly das gleiche. Habe mir direkt einen neuen gekauft, weil ich erst dachte der Shelly sei defekt...bis ich auf die Idee des Tipfehlers beim Passwort oder SSID gekommen bin.
-
Wie ändert man in der neuen APP die SSID und das Wlan Passwort, für das Einbinden neuer Geräte?
Ich habe wohl einen Tipfehler gehabt und kann nun allerdings nirgends mehr SSID und Passwort ändern, wenn ich ein neues Gerät einbinden möchte, da es sich die App irgendwo gemerkt hat.
App neu gestartet, Handy neu gestartet - kein Erfolg.
Einbindung der neuen Geräte hat nur über die alte APP funktioniert, wo ich SSID und Passwort bei der Einbindung immer wieder neu eingeben darf.