VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Und welche Firmware ist denn drauf?
Kann ich nicht sagen, mußte alles wieder auseinanderbauen...
Aber wie gesagt: hatte es vorhin via Browser Interface auf die aktuelle Firmware aktualisiert
-
DIYROLLY
Leider alles schon probiert, erfolglos...
(selbst der letzte Trick: nochmal die alte App benutzen - nada...😔)
Deswegen bin ich hier gelandet 🤷♂️
Edit: Unnötiges Vollzitat durch Moderator entfernt.
-
Devil
Danke, aber das habe ich schon versucht - brachte leider keinen Erfolg...🤷♂️
Edit: Unnötiges Vollzitat durch Moderator entfernt.
-
Ich scheitere seit Tagen daran, verschiedene PLUS PM MINI in meine Cloud einzubinden,
entweder kommt die Fehlermeldung, daß ich die App neu starten soll oder (extrem kurz)
"you try to connect an unknown device" oder so ähnlich - zu kurz für einen Screenshot
im WLAN war das Relais dann, über die IP & den Browser konnte ich dann direkt auf das
Relais zugreifen, aber halt nicht in die Cloud einbinden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank vorab!