VPN/Proxy erkannt
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Nach mehreren Versuchen und Tests mit dem Shelly-Support konnte es geklärt werden.
Es lag daran, dass der Pro 3EM das bisher einzige Gerät in der APP und in der Cloud war. Nachdem ein zweites Gerät (egal welches) dazu installiert wurde, war die Fehlermeldung weg.
Der Shelly-Support will dies zum Anlass nehmen, die APP entsprechend zu ändern.
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Danke für die Unterstützung.
Habe hierüber bei Shelly ein Ticket erstellt und werde mich mit der hoffentlich Lösung wieder melden.
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Danke für die Info.
Ich habe per IP-Aufruf im Browser CLEAR LOG ausgeführt, brachte aber leider keine Änderung.
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Hast du mal versucht, das Protokoll zu löschen?
Wie geht das?
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Hallo,
ich habe im Aktivitätsprotokoll die Fehlermeldung „Das Aktivitätsprotokoll enthält Fehler bei der Registrierung der Geräteereignisse“.
Die neueste Firmware ist vorhanden und so wie ich es sehe funktioniert auch alles.
Was muss oder kann ich ändern?
Danke für die Unterstützung.
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Hallo,
Ich habe vor, den Shelly EM mit 1x50A-Sensor zur Verbrauchsmessung einzusetzen.
Nun ist im Einsatzbereich kein WLAN vorhanden und ich wollte fragen, ob sich die Daten auch nur per Bluetooth mit der Shelly-APP abfragen lassen?
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.