Beiträge von FendiMan
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Niemand sonst mit Verzögerungen?
Heute kommt gerade die Mail mit dem Einschalten (17:43) zugleich mit der des Ausschaltens (22:08) um 23:24...
-
Geht es jetzt wieder los mit den Verzögerungen?
Auslösung heute 13:00, gerade ist die Mail dazu eingetrudelt...
-
Ja, mittlerweile sind auch bei mir wieder Verzögerungen aufgetreten.
-
Ja, mittlerweile kommen die Mails wieder umgehend.
-
Mails kommen mittlerweile, aber von zeitnah ist keine Rede.
Da ist nach wie vor der Wurm drinnen.
Bestätigungsmails für die Mail-Bestätigung kommen nach wie vor nicht - keine einzige bis jetzt.
-
Dieses Mal "etwas" Positives:
Gestern sind doch tatsächlich beide Mails (Einschalten und Ausschalten) gekommen, von zeitnah ist aber immer noch keine Rede.
-
Gestern ist doch ganz unerwartet eine Mail gekommen, eh nur 1 1/2 Stunden nach Auslösung (Einschalten), die zum Ausschalten dann nicht mehr.
Von Allterca kam noch der Tipp, auf eine andere Mail-Adresse umzusteigen....
Nein danke, ich will nicht meinen Zugriff verlieren, wenn die Bestätigungsmail zu dem Umstieg nicht kommt.
Das ist ja eigentlich ein absoluter NoGo-Tipp!
-
Vor zwei Tagen auch mehrfach probiert, irgendwann sind dann zwei Mails zu unmotivierten Zeiten gekommen.
Von Allterca ist nur die Frage gekommen, ob ich den Verifizierungscode erhalten und benutzt habe - Ja - und ich einen neuen Code anfordern soll.
Das habe ich gemacht - und, wie sollte das anders sein, das hat nicht geklappt.
Es ist bisher kein Code per Mail gekommen.
Amateure, die sich als Profis ausgeben.
-
Funktioniert bei mir auch nicht.
-
Die Szene schaltet sich immer wieder ab, zum Beispiel heute:
Sie schaltet zur eingestellten Zeit die Temperatursteuerung ein, ein paar Stunden später funktioniert sie nicht mehr und die Temperatur fällt.
Wenn ich im Status des 1PM nachschaue, beginnt dann die Zeit neu zu laufen, anscheinend verliert der 1PM die Verbindung trotz bestehndem Internetzugang.
Es ist wirklich ärgerlich, wenn so eine einfache Szene nicht funktioniert.
Von Allterco gibt es keine Lösung, der einzige Hinweis, die Condition Type auf eine Minute zu setzen, hat nichts geändert.
-
Die aktuelle Firmware ist 1.9.4, vielleicht probierst du diese.
Meine Batt-Anzeige steht nach 4 Monaten immer noch auf 98 - 100%, mit regelmäßigem Auslesen der Temperatur und ein paar mal in der Woche öffne ich das Tor.
-
Ich hab im Moment zwei DHT22 jeweils an einem Shell1 angeschlossen, einmal Garage, einmal Bad.
Der im Bad hat in den ersten beiden Monaten (angeschlossen im September 20) auch die gleichen Probleme wie bei Koerbi gemacht.
Ich hab dort auch einen anderen DHT22 probiert, ohne Änderung.
Mittlerweile ist der Fehler seit drei Monaten nicht wieder aufgetreten, und das kann eigentlich nur durch die neuere Firmware passiert sein.
-
Bei mir fehlen seit heute die Daten vom Samstag, 13.2. - nicht nur die Verbrauchsdaten, sondern auch die Temperaturdaten
Gestern waren die Daten noch da.
Für mich haben die vielen Probleme mit dem Teilen der Accounts angefangen.
Bis dahin hat es weit weniger Probleme gegeben.
-
Newsletter werden täglich millionenfach verschickt und nicht als Spam gekennzeichnet, und Allterco schafft es nicht, dass die Verständigungsmails als notwendig eingestuft werden?
Höchst peinlich.
-
In Bezug auf Szenen habe ich nichts gemerkt, im bemerke nur wieder das Hinterherhinken der Temp- und Verbrauchsanzeige.
-
Ja, Push geht, aber manchmal mit Verzögerung.
mail geht immer noch nicht.
Jetzt sind wir bei drei Wochen....
-
Ich habe nur die Mailadresse verifizieren müssen.
Beim manuellen Triggern der Szene mit Mail-Versand passiert nichts.
-
Die Probleme gibt es ja schon seit gestern (10.2.21) mittags, seitdem sind die Daten 4 Stunden zeitverzögert, was so auch schon ab 17.12.20 vorgekommen ist.
Jetzt liegt die Verzögerung "nur" bei einer Stunde.
-
Wenn man so etwas anbietet, soll das auch funktionieren.
Das gleiche Problem gab es schon im Dezember, ich hatte deswegen am 17.12. ein Ticket eröffnet.
Damals war ebenfalls die Verbrauchs- und Temperaturanzeige um 4 Stunden hinterher.
Allterco hat damals nach 6 Tagen von Cloud-Serverproblemen gesprochen.