Die Mailverständigung funktioniert wieder.
Allterco hat anscheinend vom 19.12. auf den 20.12.21 bei der verwendeten Mailadresse einen Buchstaben verschluckt (ich hab damals nichts verändert), da klappte die Versendung natürlich nicht mehr.
Draufgekommen bin ich im Zuge des Nicht-Anmelden-Problems.
Thema
Kann mich nicht einloggen
Ich habe wegen des Email Benachrichtigungsproblemes in meinem Account die Mailadresse auf eine gmail-Adresse geändert.
Das Ändern hat geklappt, ich habe dann die Bestätigungsmail mit dem 6-stelligen Verifizierungscode bekommen und eingegeben, und seither kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen.
Passwort zurücksetzen klappt nicht, keine der Mailadressen, die ich für den Account verwendet habe, wird hier akzeptiert.
Was kann ich machen?
Ein neues Supportticket erstellen kann ich nicht,…
Das Ändern hat geklappt, ich habe dann die Bestätigungsmail mit dem 6-stelligen Verifizierungscode bekommen und eingegeben, und seither kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen.
Passwort zurücksetzen klappt nicht, keine der Mailadressen, die ich für den Account verwendet habe, wird hier akzeptiert.
Was kann ich machen?
Ein neues Supportticket erstellen kann ich nicht,…
FendiMan
Warum Allterco im eröffneten Ticket nicht nach dem Account und der Mailadresse gefragt hat, kann ich nicht verstehen, so wäre das Problem noch vor Weihnachten erledigt gewesen.