VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Die `Leiche` lebt noch. Einstellungen Öffnen und Gerät entfernen.
in der App sind nur 3 Reiter: Haupsteuerung, Benachrichtigungen, Aktivitätsprotokoll. Der Reiter mit dem Zahnrad= Einstellungen genauso wie die Reiter Teilen,+ Anwendungseinstellungen fehlen. Meine anderen BLU haben in den Einstellungen unten einen roten Butten für das Löschen. Aber bei mir fehlt dieser.
-
Raum ausgewählt und dann auf den Stift
BLU dann auch auf den Stift und dann in einen anderen Raum verschoben 🤗 fertig
------ schön wär's. So sollte es sein. Aber nix geschieht. Weder löschen, noch verschieben, noch esitieren (namen ändern...) Das Ding ist wie "festgeklebt".
-
Ich habe einen Shelly BLU motion der sich nicht aus der Shelly App entfernen läßt. Er lässt sich in der App ebenfalls nicht umbenennen noch in einen anderen Raum verschieben. Mit Hilfe der BLE debug App habe ich den Shelly BLU motion mehrfach resettet und auch das Pairing aufgelöst. Wie bringe ich die "Leiche" aus der App raus??