Beiträge von quickstep-2

    Sorry, für meine Unwissenheit.

    Ich schaue im Shop und hin und wieder hier, was es Neues gibt und bei PRODUKTEN (bei SHELLY) gibt es nur das alte Gerät. Was die Zukunft (IFA) bringt ist vielleicht interessant, aber da habe ich keine Zeit dafür und wann dann etwas Neues wirklich kommt ist ungewiss. Meine Bestellung ist vom Mai diesen Jahres gewesen, für ein Produkt, das auf dem Markt ist.

    "Ich weiß nicht was ich damit machen soll", soll bedeuten, dass man mir "alte" Ware verkauft hat, die evtl. nicht richtig funktioniert. Meine Infos stammen vom Support und über den bin ich verständlicherweise verärgert.

    Kennst Du die Probleme der PRO4`s? Dann hilf denen, die hier nachfragen.

    Ich kaufe diese "relativ teuren" Geräte, weil ich sie brauche und keine Alternative habe. Nicht zum Kaffemaschienen oder WaMa`s zu steuern, sondern ganz einfach Licht zu schalten. Ich habe bereits 3x PRO4 und ca. 10x SHELLY 1 + 1x 2,5 und 12x ZOOZEE Plugins im Einsatz. Ich habe heute 4x PRO4 bekommen und brauche nocht weitere zwei, also noch für 8 Stromkreise.

    Joachim

    Hallo,

    bei mir gab es auch dieses Problem. Habe im Moment 3x Pro4 im Einsatz und musste alle 3 "Reset to Factory", zwei sind wiedergekommen, einer nicht. Nach langen, teilweise idiotischen Support-Ratschlägen, hat man mir Ersatz gegeben, aber! ich hatte 3x PRO4 bestellt und 1x letzte Woche Ersatz, nur gibt es den PRO4 gar nicht mehr im Shop. Versand soll ab heute sein, nur das hatte man mir auch schon im Mai versprochen. Werde berichten