VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo,
ist das Wall Display nun als Raumthermostat einsetzbar?
Im Shop steht immer noch
Ein intelligentes Thermostat für Ihr Zuhause (in Kürze)
Sollte entsprechend Roadmap (Sep. - Okt. 2023
Hinzufügen der Option, dass das Gerät als Thermostat funktioniert, dies wird auch bis Monatsende oder erste Oktoberwoche möglich sein.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Leistung pro Kanal in Diagramm darzustellen?
Beispielsweise anstatt der Spannung. Die 4 Spannung-Diagramme sind sowieso unsinnig, Alle 4 Kanäle haben den gleichen L, da intern verbunden!
-
Hallo,
ich danke für die Antwort. Hab ein anderes Laptop verwendet. WiFi AP am Shelly eingeschaltet. Laptop mit Shelly über WLan verbunden.
Kaum mach man was richtig und schon gehts.
-
Hallo,
habe einen PRO 4PM. Da war nur ein Schalter in der APP.
Hab die Firmware upgedatet, wie in der APP empfohlen.
Gerät in der APP gelöscht.
Neues Gerät einbinden.
Immer Fehlermeldung "Beim Einbinden ist ein Problem aufgetreten".
Nach x Versuchen (APP gelöscht, Konto gelöscht,.....) bin ich nun am Ende.
Was kann ich jetzt noch tun?