VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Auf dem Gerät befindet sich die Firmware 1.0.8.
Vielleicht spanne ich nochmal ein Netzwerk für den Test auf, im Moment bin ich aber einfach nur angenervt. 
Danke für Hinweise.
Edit vom 03.12.2023:
Habe es einfach nochmal probiert. Ergebnis: läuft. Grund: unklar.
-
Hallo!
Habe das gleiche Problem mit gleicher Hardware (FritzBox 7490).
Konfiguration ist nur über das Shelly-WLAN möglich, wird jedoch scheinbar nicht umgesetzt.
In der App erhalte ich die angefügte Fehlermeldung (immer nach dem Versuch der App das WLAN einzurichten), auch wenn ich es schon manuell über das Shelly-WLAN eingerichtet habe.
Schubbie
Ich beantworte deine Fragen mal für meine Installation:
Ja.
Ja, das Passwort (der 3EM arbeitet damit).
Ein Reset des Shelly nebst neuem Beginn hat nichts gebracht.
-
Hallo!
Habe genau das gleiche Problem mit einem 1PM Plus.
Bei mir hat es weder mit der Firmware 1.0.3. noch mit der 1.0.8. funktioniert.
Hast du es noch noch hinbekommen oder das Gerät wie angekündigt retourniert?
Es grüßt,
ein Leidensgenosse