VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für all eure Tipps, habe viel gelernt.
Bekomme jetzt einen neuen zugeschickt
-
Vielen Dank, hab tatsächlich schon alles probiert bzw überprüft gehabt. Leider ohne Erfolg. Selbst das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung samt neuer Einrichtung hat nicht funktioniert. Bisher habe ich das LED-Licht nicht einmal rot blinken sehen... da muss ja eigentlich schon ein Defekt des Geräts vorliegen
-
Ja, hat leider auch nichts gebracht...
-
Danke erst einmal!
Ne, der Empfang war die ganze Zeit gegeben.
Batterie tausche ich Montag mal aus. Aber blau blinkt er beispielsweise noch...
-
Leider scheint mein Blu Motion nicht zu funktionieren. Auf jeden Fall erkennt er keine Bewegung und die LED-Anzeige leuchtet auch nie rot auf.
Alles andere (Szene anlegen usw.) hat geklappt.
Einer eine Idee, woran es liegen könnte?