VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Nachdem ich auf die 1.7.0-beta3 gewechselt habe, ist der Shelly nicht mehr erreichbar. Das heisst, er wird via BT noch gefunden, aber lässt sich nicht in der App einbinden.
-
Hallo zusammen
Habe meine 2PM Gen2 mit Gen4 ersetzt, da ich teilweise schlechte Wifi Abdeckung hatte und mir Abhilfe durch Zigbee erhoffte.
Neue Gen4 installiert, via Wifi und App problemlos eingebunden. Anschliessend auf dem Webinterface auf Zigbee umgestellt und nun kriege ich weder eine Verbindung via Zigbee hin, noch kann ich via App darauf zugreifen. Auf das Webinterface komme ich noch drauf. Aber auch nach einem erneuten Wechsel auf Matter bekomme ich das Teil in der App nicht wieder zum laufen.
Ich hatte erwartet, dass bei der Umstellung zu Zigbee die normale Steuerung via App (und Wifi) weiterhin möglich ist. Liege ich falsch?
Firmware ist 1.7.99-g4prod3