VPN/Proxy erkannt
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Ich denke, ich habe den Grund gefunden.
Ich hatte den "Bitte nicht stören" Modus UND den "Stumm" Modus aktiviert. Damit die Einstellungen des "Bitte nicht stören" Modus berücksichtigt werden, darf der "Stumm" Modus NICHT aktiviert sein, kann das jemand bestätigen?
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Hallo zusammen,
Szene mit Telefonbenachrichtigung Alarm erzeugt nur ein Pop-up, aber kein Alarm-Sound 
Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Android 13.
Shelly Smart Control App ist bei "Nicht stören" zugelassen.
Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?
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Verstehe, DANKE für die schnelle Aufklärung!
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Bedeutet das, dass wenn ein Flood / eine Device ID (und wahrscheinlich alle anderen Shelly-Sensoren auch) einmal mit einem Konto verknüpft wurde, dann bleiben sie "für immer" mit diesem Konto verknüpft, auch wenn resettet? Es sei denn, man verknüpft den Sensor mit einem anderen/neuen Konto?
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Okay, danke!
Gleich noch eine weitere Frage: das Aktivitätsprotokoll kann ich nicht löschen? Auch nach einem Werksreset und erneuten Einbinden des Flood sehe ich noch alle alten Aktivitäten - ich hätte gedacht dass nach einem Reset nicht nur die IP-Konfiguration, sondern auch alle Aktivitäten-Reports weg wären und der Sensor jungfräulich ist.
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Das mit der Meldung bei Temperaturänderung habe ich bei Sensoreinstellungen > Temperaturschwelle gefunden. Richtig?
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Danke!
Das sieht mir danach aus, als würde er sich nur bei Temperaturänderungen melden?
Ich hatte erwartet, er würde das von sich aus (zyklisch) machen. Als sowas wie ein heartbeat(?)
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Hallo zusammen,
Ich bin neu bei den Shellys und habe gleich die erste Frage. Wie oft meldet sich der Flood am Tag? Oder macht er das periodisch?
Danke für eine Aufklärung