Beiträge von wure1969

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Mein erster Beitrag hier - vielleicht hilft's...

    Rund die Hälfte aller meiner Shellys sind seit ein paar Tagen in der App offline, über IP-Adresse im Browser jedoch erreichbar.

    Vor einer Stunde hab ich in den Shelly-App-Einstellungen die "Lokale WLAN-Netzwerk-Steuerung" deaktiviert -> voller Erfolg!

    Bis auf meine H&T-Temperatursensoren sind alle Geräte in der App wieder anwählbar.

    Und die H&T werden hoffentlich auch irgendwann wieder kommen, die schlafen ja bekanntlich gerne lange...

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.