VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hey ho.
Bin jetzt mal hingegangen und habe den 1 plus pm (roter Shelly) gegen einen 1 plus getauscht…..
Und Zack, alles läuft wie es soll. Kann alles mit Alexa steuern.
Jetzt die nächste frage, was falsches eingestellt oder der shelly Ist defekt?
(Aber konnte ihn ohne Probleme mit dem Handy und einem extra Schalten an steuern)
-
-
Hier mal 3 von Shelly und einer von der Alexa…..
Ist bestimmt was ganz dämliches…. 
-
Was genau möchtest du haben...
Ich würde alles liefern, damit es endlich klappt.
Nein, das ist mein Erster 1 PM PLUS.
-
Ich bin am Ende......
Jetzt habe ich die Email Adresse auch noch angepasst. Also Shelly und Alexa haben die selbe....
Der 1 PM Plus wird immer noch nicht gefunden......

-
Wenn ich die Sprache auf DEUTSCH hatte, dann habe ich jedes mal eine Mail bekommen, konnte nur keinen Code lesen.
(Achtung, meines Wissen kann man nur EINMAL in 24h einen CODE anfordern)
Einmal auf Englisch umgestellt, Mail angefordert, Code erhalten, Eingeben. Sprache wieder auf Deustch. Fertig
-
Verstehe nicht was du meinst.
Shelly Skill ist aktiv.
Was meinst du mit richtiger Adresse??
(Alexa ist mit meiner uralt Mail Adresse gekoppelt und Shelly mit der neuen, muss ich die jetzt angleichen?)
-
Hallo.
Habe das selbe Problem.
Skill mehrmals aktiviert und deaktiviert.
Cloud (des 1 Plus pm) mehrmals an und aus.
Alexa App gelöscht. Handy an und aus.
Alexa und Shelly haben allerdings zwei unterschiedliche Mail Adressen.
Skill wird aber immer als aktiv bzw, verknüpft angezeigt.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Irgendwo einen Haken vergessen?
Würden Screenshots von irgendwas helfen?
Es werden einfach keine Shelly Geräte gefunden.
-
Shelly hat sich bei mit gemeldet.
Die Sprache auf Englisch stellen, code anfordern, steht dann in der mail, dann wieder auf Deutsch umstellen.
-
Nabend.
Siehe Bilder unten, dark und day Mode.
Es ist kein Code zu erkennen.
Ich habe es auf dem
Handy, und am pc mit den üblichen Browsern versucht. (Crome,feuerfux,Explorer)
Bei keinem wird es angezeigt.
-
Hallo.
Bin neu in dem ganzen laden. Will deutlich mehr mit Shelly amchen, aber es happert schon an der ersten Mail 
In der App soll ich meine Mail Adresse bestätigen. Soweit so gut.
Ich lasse mir den Code zu senden. Öffne die Mail, es wird ein Schwarzes Bild dargestellt mit dem Text:
E-Mail-Verifizierung
|
Bitte geben Sie den folgenden Bestätigungscode ein in der App-Eingabeaufforderung. |
Leider kann ich aber in darunter keinen Code finden.
Habe schon im Quelltext nachgesehen. Da ist ein 5 stelliger code drin. der wird mir dann aber immer als falsch angesagt.
Wer weiss abhilfe.
Danke