Hallo Devil, über den Direktzugang per IP hat es funktioniert. Ich danke für die Unterstützung und wünsche eine schöne Woche.
LG
Burkhard
Hallo Devil, über den Direktzugang per IP hat es funktioniert. Ich danke für die Unterstützung und wünsche eine schöne Woche.
LG
Burkhard
Hallo Devil, ein Messwandler-Tausch hätte einen Defekt am 4. Wandler ausgeschlossen, den ich ja nachträglich dazu bestellt hatte. Ich habe jetzt nochmal alle Phasen und Zuordnungen der Kabel kontrolliert und auch die Phasenströme mit einer kalibrierten Stromzange verglichen. Die Wandler habe ich alle umgedreht, also K zum Zähler und L zu den Verbrauchern, habe jetzt ein MINUS Vorzeichen. Die Kalibrierung funktioniert aber immer noch nicht.
Wäre es möglich, den 4. Sensor mal gegen z.B. den C - Sensor zu tauschen ??????
Habe ich alles so gemacht, die Firmware ist auf den neuesten Stand.
Edit: Vollzitat entfernt durch Moderator
Hallo zusammen,
ich bin schon fast am verzweifeln, habe alles nach Anleitung gemacht, sobald ich auf KALIBRIEREN tippe, kommt die rote Antwort = Irgendetwas ist schiefgegangen
Was ist den schiefgegangen, habe es in der App probiert und auch in der Cloud, habe andere Phasen genommen und auch eine Grundlast geschaltet, leider ohne Erfolg.