Kann mir jemand erklären, was die beiden Tabs (Lampe und Sternchen bedeuten? Beimischung sind beide nicht anklickst.
Beiträge von Flutschi
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
@66er Diese Aussage finde ich unpassend, der TE ist heute erstmals hier!
-
Ich glaube, der TE wollte mit dem 3 EM die Geräte messen.
-
Der Cloud Link nutzt nichts bei Geräteeinbindung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Welche App benutzt du?
-
Bei Thermostate ist funkenwerner derExperte
-
kann ich auch keine Geräte aus anderen Räumen zur Szene hinzufügen,
Sicher geht das.
-
Was ist denn an den Unis angeschlossen?
-
Deine Rechnung ist korrekt. Aber um 20:07 sind wohl keine 60 Minuten vergangen.
-
Im Diagramm steht 2-5 Watt.
Nö, da steht Wh
-
Ändert sich das noch,
Sicher nicht, da es die alte App ist. Du solltest die neue benutzen control.shelly.cloud
-
DHT21 an einen Uni mit 12volt.
-
Hast du einen 3phasigen Wechselrichter?
-
Das hängt wohl damit zusammen wo/wie den 3EM angeschlossen hast.
-
Also zusammengefasst, mit nem Shelly und passenden Außentemperaturfühler geht das nicht?
Sicher geht das.
-
Manche Shellys (wie mei 3EM) wehren sich allerdings gegen das Installieren...
Hast du Probleme mit den Geräten? Wenn nein, weshalb ein Update?
Edit: bei mir wird kein Udpate angezeigt.
-
Aber ich finde kein passendes Model
Wo ist jetzt dein Problem? Also im Netz finde ich hunderte Außensirenen. Der Shelly muß nicht draußen sein.
Edit:
max 180sek
Beikommt man mit Auto off hin
-
Ich benutze für Außen einen DHT21 und der hängt an einem Pfeiler.
Edit: DHT22 macht wohl auch Probleme bei Temperaturen unter 0 Grad.
-
Devil wo steht, dass der Support das Thema nicht reproduzieren kann?
Thank you for reaching out to us!
We have looked into the issue you experienced with our integration with Google Home Automation and wanted to inform you that we have promptly forwarded the matter to our lead developer responsible for integrations.
Rest assured that we will keep you informed as soon as we receive any feedback regarding the issue.Best Regards,
Wir haben das Problem untersucht, das bei der Integration mit Google Home Automation aufgetreten ist, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Angelegenheit umgehend an unseren für die Integrationen verantwortlichen Hauptentwickler weitergeleitet haben.
Seien Sie versichert, dass wir Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir Feedback zu dem Problem erhalten.
-
Oh, gerade festgestellt die „neue“ APP sieht jetzt gemau aus wie testhome….