Beiträge von Flutschi
-
-
Ich bestelle auch öfter bei ….parts…und habe die Ware nach 2 Tagen. Habe ja auch mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, vor allem wenn auf der Seite steht 4-5 Tage. M.E. Ist Shelly nicht mehr Shelly, alles muß neu sein obwohl das Neue nicht läuft.
Werni0815 das WD habe ich mir nach den Themen hier nicht getraut, da klopp ich mir lieber ein altes tablet an die Wand.
-
Mit http…turn=toggle sollte es auch klappen
-
DIYROLLY mein Problem ich habe von den Produkten nichts bestellt, aber bekomme auch keine Lieferung.
-
Wie soll das mit in diesem Jahr klappen, wenn einige Artikel erst im kommenden Jahr zur Verfügung stehen?
Dear Shelly User,
Trust this message finds you well. We extend our sincere gratitude for choosing to participate in our Black Friday promotion. In light of the unprecedented response, we find it necessary to apprise you of crucial details regarding your recent order.
Should your order encompass any of the subsequent items, please be advised that a delay may occur due to the unavailability of certain products:
Shelly Dimmer 2: Availability after 20.12.2023
Shelly Rgbw2: Foreseen to be in stock after 14.12.2023
Shelly Flood: Foreseen to be in stock after 15.01.2024
Shelly Plus 1PM mini: Foreseen to be in stock after 22.12.2023
Shelly Plus 1 Mini: Foreseen to be in stock after 22.12.2023
Shelly Pro EM-50: Foreseen to be in stock after 20.12.2023
50A CT: Foreseen to be in stock after 12.12.2023
Shelly Duo White: Foreseen to be in stock after 15.02.2024
Shelly Dimmer 0-10V: Foreseen availability after 5.01.2024
Internal processing time is between 1-5 business days if all products are available.
Kindly note that due to the substantial overload of courier companies all over the world, the precise delivery time for all orders, irrespective of the destination country, remains indeterminate. We estimate a delivery window of 5-15 business days once order has been shipped. -
Änder es mal im Webui
-
Du könntest bei den I4 verschiedene Webhooks einrichten. Klappt dann wenn du über den I4 schaltest nicht über die App
-
Ja, aber nicht in der Shelly App.
-
Meine WM hatten immer einen „Wasserstopp“, ob der Funktioniert keine Ahnung, aber seit über 40 Jahre wird der Hahn nicht bedient und trotzdem keine Überflutung.
-
Die Gäste schalten dann über einen Rollladenschalter den Wasserzulauf?
-
Du brauchst einen Auslöser (Wenn) dann Machen.
Einfach probieren.
-
Das sollte klappen
-
Ich weiß, aber anscheinend schafft er keine Minuswerte.
-
Ich nehme an er hängt draußen und hat Minusgrade
-
Da kommt man aber nicht hin. Der Button „wlan nach Geräten durchsuchen“ kann man nicht auswählen.
-
Hast du es über IP hinzufügen probiert?
-
Ja, der 1pm ist nicht für Rollläden.
-
Jemand bei Shelly durch und macht sich daran, das alles gerade zu biegen?
Was ist günstiger einen Übersetzer einzustellen oder Kunden arbeiten zu lassen?
-
Falsch verkabelt
-
Der Motion2 ist nicht wasserdicht und nur für den Innenbereich.