Weshalb sollte das mit den normalen Einstellungen nicht funktionieren?
Einfache Aktionen sollten ausreichen
1
Weshalb sollte das mit den normalen Einstellungen nicht funktionieren?
Einfache Aktionen sollten ausreichen
1
Eventuell defekt
Amortisieren werden sich die Anschaffungen niemals
Dann scheinst du etwas falsch zu machen.
Trotzdem HALLO
Shelly nutzt kein 5 GHz
Das blu Gerät über BTHome mildem Shelly Verbinden, dann kannst du Aktionen einrichten
Also den PlusI4 gegen einen I4 Gen3 tauschen
Oder einen anderen Gen.3 oder Pro benutzen.
Wieso meinst Du, hier für Alle sprechen zu müssen?
Wo habe ich es getan?
Habe nur geschrieben, dass es nur mit der Debug-App geht falsch ist.
Natürlich ist das Quatsch.
So wie ich das verstanden habe, kann man alleine mit der Debug App bei BLU-Geräten die Updates machen
Es geht auch ohne Debug-App
??? Das ist die Timer-Funktion.
Ich kann es nicht beurteilen weshalb es bei anderen Nutzern es nicht funktioniert. Vielleicht kann es Angel erklären
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das, was du hier oben als Fehler meldest nicht auch schon andere als Fehler beobachtet haben.
??? Wie bitte?
es kocht auch ab und zu mal.
Sollte man nicht danach regeln?
So ein Quatsch, ich mache die Updates nur über die Shelly-App
apreick Respekt aufgrund dieser Aussage
Deine mitteilung "Zeige Bilder der Verkabelung 😳 sonst bin ich raus" ist nicht OK und tut mir weh !
Also wenn das deine kommunikation ist dan lassen wir es dabei.
Weshalb fügst du eine lokale Aktion hinzu?
Zeig bitte mal Garagentor auf/zu die einzelnen Seiten..