VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
1PM (Licht im Schrankraum), welches sich nach 10 Minuten automatisch abdreht. Die Blindtime ist auf 1 Minuten eingestellt
Hier ist doch bereits der Fehler! Wieso schaltet der 1PM (erst) nach 10 Minuten automatisch ab? Wenn man den Raum nach zwei Minuten verläßt brennt das Licht unnütz 8 Minuten.
Wenn das Licht abschaltet und die Blindtime immer noch läuft, schaltet sich das Licht natürlich nicht ein.
Heißt für mich deine Actions sind falsch.
-
Und so meine Werte zu ermitteln und saldieren.
Der 3EM saldiert nicht, aber was soll bei einem 1phasigen Anschluss auch saldieren?
-
wenn man sich im Bereich des Shelly Motion befindet bringt das nichts 
Dann ist der Motion falsch eingestellt.
-
Für was benötige ich dafür einen Motion?
(Taster ist ja außerhalb des Bades)
Den kann ich auch benutzen wenn ich das Bad betrete.
Falls wer das Ausschalten verpasst oder länger wie 2 Stunden in der Wanne schläft, schaltet die Bulb per Timer aus
Wenn man mit einer angemessenen Blindtime arbeitet kann man sicher diese Zeit verkürzen.
-
Einfach seine Videos auf YouTube ansehen.
-
Bei jeder Bewegung wird der Timer wieder auf 30 Sekunden gesetzt
Dann müßtest du aber den Befehl bei Motion detected in bright eintragen.
Dann schaltet die Lampe auch bei Helligkeit immer an.
-
Bist du dir sicher, dass das klappt?
Du willst eine Lampe einschalten wenn es dunkel ist. Also dein Befehl bei Motion detected in dark.
Jetzt ist der Raum hell und keine Bewegung verlängert den Timer. Das Licht geht also immer 30 Sekunden nach der ersten Bewgung aus.
-
Und wann wird dann der Befehl end of motion ausgeführt?
-
BT Shelly werden schon jetzt nur von der neuen App unterstützt. 
Wer hat nur solch eine unübersichtliche App programmiert?
-
-
Mehrere Cloud Problem. Ticket eröffnen
-
bei den Links steht "Affiliate-Link", ich weiß nicht wieso, ich verdiene nichts daran
Nicht du aber jemand anders ?tag=shellysupport-21
-
werde jetzt nicht zusätzlich ein Ticket erstellen, i
Genau falsch. Je mehr Tickets, umso höher die Priorität
-
Wieso geht das nicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Du musst auf das Gerät gehen.
-
Ist ein Zeitplan im Shelly gestellt?
-
Mein PlugS zeigt alles korrekt an.
-
Wenn du die Shellys in dein wlan einbinden kannst und sie auch steuern kannst, liegt das Problem doch an deine Varta Batterien. Wenn die Varta-Batterien nicht laufen wie beschrieben Gewährleistung.
-
Liest du nicht was andere schreiben? Du mußt beide Shellies erst in dein wlan einbinden. Dann haben sie nicht mehr die IP 192.168.33.1. wenn du das gemacht hast, kannst du ohne programmieren dein Anliegen mit actions/webhooks lösen.
-
Dann schau bitte die Frage des Erstellers bzw. Sein anderes Thema Https Url öffnen .
Bei deiner Antwort oben fehlt was der Shelly machen soll (on/off) soll.