Ich bin 4500km von meinem Heimatstandort entfernt.Sitze hier bei 32 grad am Pool und lese diesen Thread.habt ihr echt solle Langeweile seit 2019 hat es kein As oder ass gestört. Ihr sollte euch als qa member bewerben da sind diese details wichtig
Beiträge von Admin
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Ist kein Fehler
Dann würde ich die schriftfarbe mal auf eine andere Farbe setzten schwarz auf grau macht sich nicht gut
-
wird gefixt danke für den hinweis
-
-
Wahrscheinlich nicht nur Lokal Betrieb
-
Unter deinen einstellungen
-
Dann fange Du doch damit an, gehe mit bestem Beispiel voran und spare Dir solche Beiträge.
Es geht hier allerdings nicht um Dein Handy, sondern um Heizkörperventile. Da ist es doch wohl legitim, darauf hinzuweisen, das man für den halben Preis das Gleiche bekommen kann und nicht sein Geld zum Fenster rausschmeißen muss.
Was möchtes du dann in unserem Forum ausser stänkern ?
-
Ja die dürfen das Allnet ist Partner von Allterco im B2B bereich.
-
Im Kontaktformular haben wir ja den Hinweis kein Support via E-Mail.
Ich musste feststellen das nicht alle Lesen können oder zu Faul sind die Such-Funktion zu benutzen.
Ständige Anfragen 6 stelliger ID oder andere Suppor anfragen trudeln bei mir rein. Gerade am Pfingst Wochenende wo alle Zeit haben zu basteln kommen diese Mails sehr oft vor. Und wenn ich dann die Mail ab ca. 06 Uhr morgens beantworte kommt nicht mal ein Feedback ob das Problem gelöst ist.
Schade eigentlich ....oder Typisch Deutsch ??
Nochmals Hardware defekt > An den Händler wenden wo ihr es gekauft habt, nicht an Uns !
Probleme mit der Cloudanmeldung > Suche benutzen !!
Ihr wartet auf Bestellung ? > https://shelly.support Ticket erstellen nachfragen
Schöne Rest Pfingsten
-
@All ich habe aber eine Idee für unserer verwöhnten User der ersten Stunde
Ich gebe bescheid wenn ich Final ausgedacht habe.
-
Zur Info
Wir werden die Styles Base* in den nächsten wochen deaktivieren. Durch Technische Erneuerungen werden wir nur noch Community Style und Cloudstyle anbieten.
Mut zu was neuem !
-
Den gab es
-
Na was kann es sein
-
-
EIn umtausch ist nicht notwendig es gibt ein Hotfix siehe News
-
Im übrigen kann man die Styls anpassen Heder festsetzen und das Profil entfernen
Ich kann es nicht nachvollziehen auf Laptop 13 Zoll und Ipad keine Probleme. Welche auflösung habt ihr 800 x 600 ??
Die Styles passen sich dynamisch an. Die Styles sind wieder aktiv ob Sie bleiben entscheide ich noch da wir die strucktur des Forums umbauen und anpassen werden.
-
Danke für die vielen Hinweise
Die alten Styles sind nun wieder verfügbar, möchte ja keine Revolution anzetteln.
-
Habe es an unseren Programierer weitergeleitet Welchen Style nutz du ?
-
Einfach auf Konservation Kicken
-
Wesmartify ist per Email zu erreichen, habe gerade mit den Telefoniert
Durch umstellung des Bestellsystems war dort ein wenig Land unter. Email Schreiben und dann wird euch auch geholfen.