Ihr habt Probleme... soll ich einen Tischdecken mit Kaffee und Kuchen.
Wie war der thread? Und ja alle Fehler werden an der richtigen Stelle plaziert um Sie zu beheben.
Euch einen schönen dritten Advent
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Ihr habt Probleme... soll ich einen Tischdecken mit Kaffee und Kuchen.
Wie war der thread? Und ja alle Fehler werden an der richtigen Stelle plaziert um Sie zu beheben.
Euch einen schönen dritten Advent
Wenn nochmal was ist ruf mich an Nummer findest du im Impressum Shelly-Store.de
Fein das es geklappt hat liebe Grüsse aus dem Duisburger Norden
Aber da bin ich bereits mit dem Programmierer dran
ja, anscheinend funktioniert das Firmware Archiv hier im Forum gerade wirklich nicht.
Admin sollte hier mal drüberschauen.
es gibt noch eine andere Alternative, vielleicht funktioniert die? http://archive.shelly-tools.de/
Liegt daran das die Software nicht auf PHP 8,x läuft muss geupdatet werden
Immer wieder herrlich alles auf das Forum zu schieben, Anbieter / Netzwerke / Rechenzentren werden nicht berücksichtigt ?
Ich kann es absolut nicht nachvollziehen
Der Cache wird das grösste Problem sein. Ich kann keine Fehler feststellen. Und glaubt mir das ist kein kleiner Pissiger Server.
Es hängt hier ein I7 der 13th generation dran mit NVME und 128 GB Ram
Ich kann es nicht nachvollziehen
Ich weiss aber und 2 MB waren vorher auch eingestellt, also alles gut wenn du mehr brauchst sag bescheid daran soll es nicht liegen
Thomas 2 MB sollte reichen oder ?
Nagut dann werde ich mal den Upload für Bilder grösse anpassen
Allein in diesem Thread sind 8 MB Bilder die geladen werden müssen
Solltet Ihr noch beiträge finden ohne Bilder mit bitte per Konservation mitteilen
So Jungs ihr habt an der Lampe gerubbelt hier bin ich.
Die Ladezeiten sollten jetzt behoben sein.
Unser Datenbankserver hat zugemacht, irgendwann in der Nacht vom 19 auf den 21.11.2023.
Die Beiträge wurden gesichert, was aber nicht mehr klappte waren die Attachments in den Beiträgen.
Jetzt kommt User X rein und sagt Forum öffnen, System sagt moment ich schaue nach ob alles da ist (da wir mit einem grossen cache arbeiten)
Server sucht vergleicht und sucht und sucht und bringt dann keine Fehlermeldung heraus weil er die Bilder immer noch sucht die nicht da sind.
Das verursachte die lange Ladezeit
Nö die Idee hatte ich auch schon
Könntest du recht haben, habe ich auch im Bauch gefühl
Hoffentlich wird der Preis für das Display ertragbar sein
Ich verkaufe auch mal was und zwar
5 x Acer Nitro VG240Ybmiix Gaming-LED-Monitor (1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz
alle Geräte funktionieren Tadellos und können auch einzeln erworben werden.
Bildschirm
Bildschirmform
Flat
Auflösungsstandard
Full HD
Herstellerauflösungsstandard
FHD
Bildwiederholungsfrequenz
75 Hz
Bildschirmtechnologie
IPS-LED
Anzahl Zeilen
1080p
Bildschirmhelligkeit
250 cd/m²
Seitenverhältnis
16:9
Betrachtungswinkel horizontal
178 °
Betrachtungswinkel vertikal
178 °
Statisches Kontrastverhältnis
1000:1
Dynamisches Kontrastverhältnis
100.000.000:1
Pixel-Reaktionszeit
1 ms
Pixeldichte
92,6 ppi
Hintergrundbeleuchtung
LED
Bildschirmoberfläche
entspiegelt
Anzahl Bildschirmfarben
16700000
Neigbarkeit Bildschirm von
-5 °
Neigbarkeit Bildschirm bis
20 °
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE
15716608
Preis pro Stück 80 Euro incl versichert Versand über DHL
Damit liege ich knapp 50 euro unter VK Preis
Wenn einer alle kaufen möchte möge man mir bescheid geben da lässt Preislich sich was dran machen! !
Das es sich um ein Privat verkauf handelt , übernehme ich persönlich keine Garantie und keine Gewährleistung. Auch ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Also ich arbeite hier mit einer NAS 415+ aus dem Jahre 2015 läuft seitdem Nonstop, als zweites NAS eine 1522+ mit 2 mal M2 1TB als 2 tes Volumen.für die Virtuelle Maschine
Sehr sehr zufrieden mit den Teilen
Das der Fehler beim Kunden liegt wurde doch hier Dokumentiert.
Das liest man doch gerne.
Danke für dein Feedback